Termine & Events

Willkommensfest
 
01.04.2017
 
Ort Bürgerhaus Obererbach

Ein Tag für Alle

Wann hast Du Dir Obererbach mal angeschaut?
Kennst Du die Dorfbewohner?
Welche Besonderheiten hat Obererbach?

Das Obererbacher Willkommenstreffen möchte die Dorfgemeinschaft stärken und ein aktives Kennenlernen des Dorfes und seiner Bewohner ermöglichen. Nutz die Chance aktiv am Treffen teilzunehmen und Obererbach kennenzulernen. Dazu sind alle Bürger herzlich eingeladen. Wir starten gemeinsam mit einem Dorfrundgang um 15:00 Uhr (ca. 1 - 1,5 Stunde) auf dem uns Besonderes begegnen wird. Im Anschluss daran kehren wir im Bürgerhaus ein. Dort erwartet uns eine Stärkung und ein interaktives Programm. Kinder sind herzlich willkommen.

Wer nicht mitgehen möchte, kann sich gerne ab 15:00 Uhr im Bürgerhaus einfinden. Eine kurzfristige Teilnahme ist aber auch jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Um Anmeldung wird gebeten bei Annette Hausmann 02681/3716
Doris Monier 02681/1242 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
 

Kommende Termine

01.04.2017

Willkommensfest