Mechthild Jauch
Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK)
Gestalttherapeutische Beraterin
Bahnhofstr. 3
57612 Obererbach
02681 950233
0151 74103520
02681 950232
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.optiform-abnehmen.de

 

Wer bin ich?
mechthild jauchSeit 2004 begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht. Das Thema Übergewicht ist mir lange vertraut: Im Alter von 11 Jahren habe ich selbst meine erste Diät gemacht. Mein Übergewicht bin ich letztlich mit dem Weight Watchers Konzept losgeworden. 10 kg waren es damals. Von 2004-2014 motivierte und inspirierte ich als selbständige Ernährungsberaterin und Weight Watchers Trainerin tausende Menschen im Westerwald auf ihrem Weg zum Wunschgewicht.
Parallel zu meiner Arbeit habe ich mich kontinuierlich im Bereich Psychologie und Motivation weitergebildet. Warum esse ich? Es gibt viele Gründe, und: “Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung!”
Seit 2014 arbeite ich mit dem Sportclub Optimum www.sportclub-optimum.de zusammen. Mit Christian Betzle, Geschäftsführer des Sportclubs, habe ich das Optiform-Konzept entwickelt, das ich in wöchentlichen Gruppentreffen an Interessierte vermittle. Für Menschen außerhalb des Sportclubs biete ich Einzelberatungen in meiner Praxis in Obererbach an. Seit Herbst 2015 können Interessierte das Konzept online kennenlernen und buchen: www.optiform-abnehmen.de

Hier einige Erfolgsgeschichten meiner TeilnehmerInnen: https://www.youtube.com/watch?v=8hsN6MamxvY
Und ein Motivationsvideo von mir: “Abnehmen ohne Stress” https://vimeo.com/129078872
Noch Fragen? Zögern Sie nicht. Nehmen Sie gerne Kontakt auf:
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit mir online: http://fett-weg-blog.de/beratung/ oder kontakten Sie mich direkt.

Kommende Termine

24.09.2017

Bundestagswahl